Soll man bei husten tee trinken?

5 Antworten

Ich tu es

Ob man es soll, weiß ich nicht.

Man kann jedenfalls, sollte aber dann auch auf die richtige Zusammensetzung achten.

Mir reicht ein mit Zwiebelschalen und Radi aufgekochter Kamillentee, versetzt mit etwas Weißbier und Honig.

Relativ viel trinken soll man ja schon bei Infekten, und ob mir die Mischung, die Einbildung oder sonstwas hilft, ist mir egal

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Man kann. Schaden tut es nicht,im Gegenteil. Husten und Bronchialtee,Kamilee,Thymian oder Fencheltee sind gut dafür geeignet.

Man sollte auf jeden Fall viel trinken! Wasser, Tee,... Was dir schmeckt.

Kann vllt helfen aber denke halsbonbons sind besser

Sinnvoll, wenn man Husten hat.