Soll ich was machen?

3 Antworten

Sprech sie unter 4 Augen drauf an und sag ihr, dass ihre Lügerei auffällt und sie damit aufhören sollte.

dass es ihr extrem peinlich wäre wenn ich sie darauf ansprechen würde...

Klar, aber andere werden ja auch merken, dass sie lügt und damit macht sie sich nur lächerlich, das ist wesentlich peinlicher.

Wenn sie eine Deiner besten Freundinnen ist, dann sprich sie darauf an, schließlich möchtest Du Dich auch nicht veräppeln lassen.

Viel Glück.

Du kannst sie ja einfach ansprechen, es ist schließlich deine beste Freundin und da finde ich, da sollte man über alles reden können, weißt du. Ehrlichkeit ist wichtig und wegen sowas solltest du dir eigentlich nicht den kopf zerbrechen.