Soll ich was machen?

4 Antworten

Also ich würde sagen, du kannst der Person ruhig Blumen schenken, es ist eine nette Geste und es ist ja nichts dabei. Außerdem finde ich, du solltest den Kopf nicht in den Sand stecken solange es keine klare Antwort gab! Probier's einfach Mal!

Ich drücke dir die Daumen!

Vanilla!

1anonymus578
Beitragsersteller

Das hat mir grad richtig krass viel Mut gegeben vielen Dank!

Softheartswife  19.11.2023, 23:59
@1anonymus578

Gern! Du solltest nicht aufgeben solange du keine klare Antwort bekommen hast, das wäre viel zu leicht! Du schaffst das schon, das weiß ich! ^^

Vanilla

Hast du einen Friedhof bei dir in der Nähe?

Ansonsten wäre es rausgeschmissenes Geld. Sie ist wahrscheinlich 13 Jahre alt und steht voll auf Blumensträuße von jemanden zu bekommen, den sie vielleicht nicht mag?

1anonymus578
Beitragsersteller

sie ist 14,verstehe aber was du meinst,mir gehts aber echt nicht ums geld kein bisschen.Was kann ich ihr den lieber schenken ohne vielleicht zu kitschig rüberzukommen

Nova2040  20.11.2023, 00:29
@1anonymus578

Wieso willst du den ihre Aufmerksamkeit durch Geschenke auf dich ziehen? Lass das mal mit Geschenke und so.... lade sie lieber mal zum Eis ein, dann lernt ihr euch auch mal besser kennen.

1anonymus578
Beitragsersteller
@Nova2040

finde ich gut aber hab gesagt wie können uns treffen,sie hat ja gesagt aber dachte sie denkt dan komisch über mcih weil ich davor eichtig cringe/kitschige sprüche gesagtvahb und hab dann gedacht sie mag mich nicht und das wir such nur freunde sein können..treffen uns jetzt demnächst aber halt nicht zu zweit..habs versaut

Nova2040  20.11.2023, 00:34
@1anonymus578

@ finde ich gut aber hab gesagt wie können uns treffen,sie hat ja gesagt aber dachte sie denkt dan komisch über mcih weil ich davor eichtig cringe/kitschige sprüche gesagtvahb und hab dann gedacht sie mag mich nicht und das wir such nur freunde sein können..treffen uns jetzt demnächst aber halt nicht zu zweit..habs versaut

Sitzt du gerade auf dem Klo?

1anonymus578
Beitragsersteller
@Nova2040

kuez gesagt wir treffen uns halt nicht alleine und denke das sie denkt ich bin peinlich weil ich paar kitschige sprüche gesagt hab

Nova2040  20.11.2023, 00:38
@1anonymus578

^^ Wir schreiben uns morgen, ok ... muss echt ins Bett. Glaube, du machst dir viel zu viele Sorgen über Dinge, die noch gar nicht passiert sind.

1anonymus578
Beitragsersteller
@Nova2040

sollte der erste satz das nachstellen was du warscheinlich dachtest,was ich ihr geschrieben hab,oder musst du jetzt ins bett😂

1anonymus578
Beitragsersteller
@Nova2040

ich glaube ich frag einfach was sie denn jetzt von mir hält ,aber man kennts ja,Mädchen in diesem Alter nehmen sowas nicht so ernst und denken sich nichts dabei uns so

Random Blumen zu verschenken kann ihr gegenüber andren etwas peinlich sein, wenn du sie allerdings allein Mal antreffen könntest wäre das meine schlechte Idee um zu zeigen das du sie magst. Danach musst du dennoch abwarten was passiert oder sie darauf überhaupt reagiert!

Ich würde ihr Blumen schenken, gab's ja auch keine klare Antwort also 🤷🏻‍♀️

Probieren geht über studieren was kann schon schieflaufen bei Blumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung