Soll ich sie fragen ob sie wirklich lust auf ein Date hat?

4 Antworten

Du darfst sie nur einmal fragen, ob sie nur keine Zeit hat weil sie kein Interesse hat. Wenn mans Wiederholt nervt es die andere Person. Ansonsten warte und überleg was nicht reicht obs Charakter oder aussehen ist. Da kannst du dich dann weiterentwickeln und warten. Wenn man viel schreibt, wird man auch. uninteressant.

Kein Zeit zu haben ist die dümmste Ausrede überhaupt. Zeit hat man IMMER u auch wenn nicht, man nimmt sich die Zeit für Menschen die Man mag/ wert schätzt. Wenn sie Interesse hätte, hätte sie dein Angebot zsm zu lernen nicht abgelehnt auch wenn sie alles gut kann... Sie hat kein Interesse u hält dich hin... manche Mädels mögen es die Jungs einfach mehrere Körbe zu geben u wenn die Jungs sie mehr mals Fragen, andererseits weiß ich das eine Freundin erst beim 5ten Dateanfrage zugesagt hat u mit ihm jetzt zsm ist... vllt will sie es dir schwer machen oder dich als Freund nicht verlieren. schreibst DU ihr immer zu erst !? Du kannst mit ihr über das Thema Beziehungen schreiben u schauen was sie dir darüber sagt ! gib ihr Zeit, Frag sie nicht nochmal warte ab, in paar Wochen kannst du nochmal versuchen aber diesmal direkt u am besten persönlich !!! Die beste Frage wäre: Wann hast du Zeit ... u nicht hast du lust ... ! :) viel erfolg

1.) Wenn sie Intersse an Dir hätte, würde sie Zeit für ein Date finden und nicht 10 Meter Ausreden schreiben.

2.) 3 Monate - Du hast viel zu lange rumgeeiert! Friendzone, hurra!

3.) Warum überlässt Du ihr das Kommando ("Ich hab ihr dann geschrieben das sie mich einfach anschreiben soll wenn sie Zeit und Lust hat.") Das ist kriecherisch und unattraktiv!

4.) Sie findet es geil Dich hinzuhalten. Mach Dich mal ein bisschen rar(er) und triff mal andere Frauen (und schau wie sie reagiert)!

5.) Beim nächsten Mal besser machen.

Ich würde sie nicht zu sehr unter Druck setzen, weil das schreckt eher ab! Es ist sehr schwer (ich hab selber viel Mühe damit) aber manchmal braucht es einfach etwas Geduld. Wenn sie dich mag, wird sie sich von sich aus melden. Wenn nicht, dann geht das Leben weiter.