Soll ich Morgen meinen Tanga tragen?

15 Antworten

ich würde sagen, dass du das so machst, wie du dich wohl fühlst. wenn du dich im tanga wohlk und sexy fühlst, zieh in an. ich persönlich finde sie total unbequem. wenn du es lieber nicht möchtest, sag deinem freund dass du dich wohler in einem normalen slip fühlst. er wird das verstehen..................................... ich finde es auch nich schlimm wenn man keinen trägt. also mach es m´nacj deinem gefühl ;D

Is deine sache, wenn du es magst dann tus wenn du es nur für deinen freund tun willst, lass es lieber! ;)

Freund oder Kumpel? Willst du ihn anmachen -> ja! Wenn nicht -> voll egal ;)

Nein! Und wenn er morgen wieder fragt, sag ihm, dass ich gesagt habe, dass du ihn nicht tragen sollst....

KLERCHEN94  09.03.2012, 21:36

richtige antworten auf geile fragen xD

Irgendwann hast du ihn eh nicht mehr an...