Soll ich mit Krücken in die Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um deine Gesundheit und es gibt viele Leute, die mit Krücken zur Schule gehen also mach dir darüber keine Sorgen:) wenn du schmerzen hast dann geh mit Krücken! Gute Besserung

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 17:10

Danke

Schau mal, dass du 2 oder 3 Tage daheimbleiben kannst. Vermutlich ist es dann wieder soweit besser, dass du keine Krücken brauchst.

Ja natürlich solltest du mit Krücken zur Schule, ein Stützverband ist kein Grund zuhause zu bleiben.

Geh doch mit. Ich kenn ganz viele, die schon mit Krücken in die Schul sind. Nix schlimmes