Soll ich mir gta oder minecraft oder cod hollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Minecraft 53%
Gta 40%
CoD 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gta

Kommt darauf an, was dein Geschmack ist.

  • Call of Duty ist halt ziemlich wild und erst ab 18. Schau das du volljährig bist wenn du es spielst.
  • Minecraft ist kein bisschen wild, aber deswegen auch nicht für jeden was. Es ist ab 6 Jahren, also kannst du es problemlos spielen.
  • GTA ist hier mein Favorit, finde ich nicht zu grausig und auch nicht zu langweilig. Ist allerdings erst ab 18. Also schau, das du volljährig bist wenn du es spielst.

Kommt jedoch wie gesagt auf deinen Geschmack was Games betrifft an. Ich habe GTA ausgewählt, weil ich es am meisten mag.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Zockerin4ever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Ganz klar minecraft!!!

Man kann so viel machen und die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

COD und GTA werden ziemlich schnell langweilig(obwohl Gta natürlich auch viel zu bieten hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

CoD: toxische Spieler/Cheater, wird langweilig

GTA: Wird auch schneller langweilig für mich und es geht nur ums Verbrechen

Minecraft: Viele Möglichkeiten; Speedrun, Normal spielen, Bauen oder online !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gta

Finde Gta am coolsten. Mit rp und so

Hast du Kollegen die eines dieser gams Zocken, dann schliess die ihne an.

COD, ist ein shr schnelles Spiel

GTA, ist am anfang echt kompliziert