Soll ich mir die 1000er Leitung gönnen?

7 Antworten

Es ist allein deine Entscheidung, du kennst die Preise, du kennst den Unterschied und du kannst für dich selbst abwiegen ob es sich für dich in deiner momentanen Lebenssituation lohnt.

Es gibt nichts womit dir hier jemand helfen kann.

Ich denke ja. Scheint dir wichtig zu sein.

Wenn du dafür nicht auf anderes Wichtiges verzichten muss, warum nicht. Etwas Luxus sollte sich jeder von uns können. Evtl. schränkt man sich dafür woanders etwas ein.

In Steinzeit-Deutschland muss man sich leider immer noch zuerst die Frage stellen, ob überhaupt soviel bei einem ankommt.

Colorabi
Beitragsersteller

Ja der Speedtest wird später zeigen was ankommt wenn z.B 1GB/s und 900MBit/s ankommen das natürlich schon ne gute Zahl.

Also ich schaffe bei 50 mbit 6 Megagbyte / sek du somit um die 50 Megabyte / sek. Eine DVD hat 4000 Megabyte. Das heißt du musst 1 Minute 30 Sekunden Downloaden. Hmmm hört sich schwachsinnjig an aber bitte

rhfefhuvuv  17.08.2019, 22:23

Aber manche downloaden sich vielleicht keine DVD's xD

Würde ich auf jeden fall machen bin vor kurzem auch von einer 400er Leitung auf eine 1000er Leitung umgestiegen und es hat sich 100% gelohnt! Ist halt viel teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colorabi
Beitragsersteller

Heftig man Heftig ich hab grad den Tarif gewechselt bin bei 60 Euro.