Soll ich mir auf ebay kleinanzeigen ein hoverboard kaufen?

6 Antworten

Nein. Denn die Sicherheit wage ich zu bezweifeln.

Ausserdem gilt bei ebay-Kleinanzeigen: Abholung bei Barzahlung.

Du könntest also mit Deinen Eltern, die Deinem geplanten Kauf in jedem Fall zustimmen müssen, vorbeifahren / -gehen und das Teil besichtigen. Wenn alle Fragen und Risiken ausgeräumt sind, und Deine Eltern einverstanden sind, könnte das Teil gekauft werden.

Deine eigene Antwort:

Naja meine stufe macht ne IO hawk rour und ich hab keins):

Du willst uns aber nicht erklären, dass das ein Schulausflug ist. Dann wäre ja noch zu klären, wie Ihr dabei versichert seid.

Achja, meine Nichte ist auch mal zwei Jahre zu früh zur Kommunion gegangen, weil ihre Eltern ihr geglaubt "alle aus der Klasse gehen". Sie war die einzige :-)))

Also Butter bei Fisch und ehrlich mit Deinen Eltern sprechen.

KarlM2  12.11.2018, 19:16

Sind die Dinger nicht eh verboten ?

Nein die können explodieren wenn sie eine schlechte Qualität haben die meisten sie falls und können explodieren.Kauf einen bei Media Markt oder so

Aber nur gegen Abholung und Barzahlung  deinerseits, sonst lass die Finger davon!

Naja meine stufe macht ne IO hawk rour und ich hab keins):