Soll ich mir ac odyssey holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das game und ich finde es unglaublich gut! Das einzigste Problem ist dass die Spielwelt einfach so gigantisch ist dass man mit nebenquests und hauptquests kaum so richtig vorankommt, man will ja schließlich alles in diesem Spiel machen. Aber wenn man nur der Hauptquest hinterherläuft dann hat man natürlich auch viel zu tun. Da es so Zeitaufwändig ist fehlt mir gerade die Motivation es weiter zu spielen. Ich habe das Spiel im sale für den halben Preis (30€ statt 60€) gekauft und es hat sich unglaublich gelohnt. Aber origins habe ich davor nicht gespielt, denke das ist imprinzip das selbe nur andere Gegend und Story. Aber ich kann dir ac odyssey nur empfehlen! Schau dir doch reviews auf Youtube oder so an aber an sich hat es eine sehr gute Bewertung.

TheWolverine89
Beitragsersteller

Wenn es auf YouTube viele, gute Bewertungen hat, dann kann es ja nicht verkehrt sein sich das Game zu holen. Da ich Origins schon mega fand...werde ich Odyssey lieben ^^

Ich mag odyssey sehr. Habe es geschenkt bekommen aber hätte es mir auch so gekauft! Super Grafik und schönes gamedesign, große open world und geile Gegner. Besser als zb origins in meinen Augen

Das hat auf Steam eine sehr gute Bewertung, ich hab Orings und Odyssey gespielt (bzw spiele es noch) und es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, hab jetzt 25h Spielzeit und macht immer noch bock.

TheWolverine89
Beitragsersteller

Hat es auch viele RPG- Elemente wie der Vorgänger?

PewDiePiee  08.01.2019, 23:35
@TheWolverine89

Jo, kannst leveln, das Schiff verbessern, hastn Talentbaum, Spezialfähigkeiten etc.

TheWolverine89
Beitragsersteller
@PewDiePiee

Coole Sache! Vielleicht hol ich mir das doch...mal sehen. Man soll da auch Entscheidungen treffen können, die den Chara und den Spielverlauf beeinflussen. Geile Gladiatorkämpfe soll es da auch gebn...sogar noch viel besser als in Origins.

PewDiePiee  09.01.2019, 00:15
@TheWolverine89

Jap stimmt mit den Entscheidungen, die Gladiotoren kämpfen sind ja vermutlich in einer Arena, aber die hab ich bis jetzt noch nicht mal gefunden, sie Spielwelt is echt riesig.