Soll ich mich von ihnen entfernen?

Ich meine wenn ich der einen schreibe schickt sie nen Screenshot an die andere und umgekehrt

2 Antworten

Froh sein, dass Du von diesem Screenshot-Quatsch verschont bleibst. Und wenn Du etwas unternehmen willst, dann leier doch von Dir aus etwas an.

Ich habe das auch schon öfters gehabt und es kommt bestimmt immer wieder. Ich habe mich irgendwann immer mehr von diesen Gruppen distanziert wo ich mich wie das 5. Rad am Wagen gefühlt habe. Bei mir war es so das mir nie jemand dadurch zugahört hat. Manchmal als wäre ich fast nicht da. Je länger jemand sowas durch macht um so mehr wir er zu introvertierten Menschen. Auch wenn man dann eine Zeit lang ein Einzelgänger ist, irgendwann kommt jemand neues, mit dem man sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung