soll ich mich trennem?

9 Antworten

Ihm es eventuell sagen.

Das kannst du nicht am besten machen du kannst ihn nicht ohne verletzen Schluss machen.,also sag ihm besser trifft euch nicht in WhatsApp schreiben dass ist kindisch trifft euch und danach rede mit ihm und sag . Ich habe keine Gefühle mehr für dich und ich liebe dich irgendwie nicht mehr das würde der bestimmt verstehen.

Ich würde ihm das sagen.
Am besten sagst du sowas wie : Ich habe keine Gefühle mehr für dich ich fand unsere Zeit trotzdem schön zusammen und du kannst dich immer melden wenn irgendwas ist. Dann haltet ihr halt erstmal Abstand und dann schaust du wie es „ohne „ ihn ist

oder wenn du dir nicht sicher bist

ich brauche eine Pause von uns beiden weil ich das Gefühl habe das ich keine liebe mehr für dich empfinde ich brauche die Zeit um herauszufinden ob da iwie was ist von meiner Seite aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arielle48  19.07.2024, 05:09

Aha verstehe. Vielen Dank

Es ihm direkt sagen, nicht über Handy. Am besten würde ich sagen, dass das schluss machen eine bessere Entscheidung für beide ist und einen weg in die Zukunft ermöglicht, es bringt nichts sich zur Liebe zu zwingen, manchmal täuscht man sich oder es passt nicht mehr

Wenn keine Gefühle vorhanden sind, sei ehrlich und mach Schluss! Es gibt nichts schlimmeres als zu denken, dass der Partner einen liebt aber dies gar nicht der Fall ist. Und glaub mir, umso länger ihr zusammen seid, umso schwieriger wird es später.

Triff dich mit ihm, rede ganz ruhig mit ihm und erkläre, dass du keine richtigen Gefühle mehr für ihn hast und das er jemanden verdient, der ihn zu 1000% liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen