Soll ich mich trauen?

2 Antworten

loopings sehen von Außen immer sehr spektakulär aus, aber sie zu fahren ist ehr "langweilig" da, wenn mann nicht gerade zur Seite hinaussieht, nicht viel davon mit bekommt.

Eine Free-Fall-Tower, wie der im Heidepark hingegen, der macht richtig Spaß, wenn man Höhenangst hat, vieleicht nicht, aber ich bin das Ding so oft schon gefahren, ich habe nie jemanden Kotzen sehen, alle waren nur mit adrenalin voll und sehr euphorisch.

Bei mir war es auch so ich bin sie gefahren und seit dem liebe ich Loopings. Trau dich ruhig!

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Dank deiner schnellen Antwort bin ich rauf gegangen! Ich liebe es