Soll ich mich mit Freunden treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon Angst hast dass es stressig wird, dann wird es stressig werden.
Geh mit guten Gefühlen dorthin das wird bestimmt cool und eine schöne Gelegenheit sich mal wieder zu sehen und vielleicht vielleicht auch andere Leute kennen zu lernen oder wieder zu sehen.

jk118
Beitragsersteller

Aber was mehr weniger gefällt daran ist das Leute dort sind die ich nicht kenne und ich mich dann oft unwohl fühle. Auch potenziell könnte ich ausgeschlossen werden weil ich des Öfteren das dritte Rad am Wagen bin

nimms von jemanden der quasi komplett isoliert ist, Treff dich mit deinen Freunden, wenn du es nicht machst, hören sie nach einer Zeit auch auf zu Fragen bis du am Ende ohne Freunde dauerhaft in deinem Zimmer sitzt und alles bereust