soll ich mich bei meinem ex melden oder warten?

8 Antworten

Ich würd Dir nicht raten, Dich zu melden, auch wenns schwer fällt. Wenn einer sagt, dass er sich meldet und demjenigen liegt etwas an der der anderen Person, dann meldet er sich auch.....immer. Wenn dem nicht so ist, dann wird er sich auch nicht melden (sorry, wenn das jetzt böse klingt) Es gibt dafür auch ein Sprichwort:

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer" Konfuzius

Dein Freund weiss nicht was er will. Trotz der Probleme er hat, wofür Du Verständnis aufzeigst.

Nicht anrufen.

Geh aus, amüsiere Dich, mache Dinge die Du gerne machst und wobei Du nicht an ihm denken musst.

Wenn er sich nicht bald von sich aus meldet, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass bei seinem Verhalten mehr dahintersteckt als nur Überlastung und Stress bei der Arbeit.

SunshineBarbie
Beitragsersteller

stimmt schon. aber es fällt mir sehr schwer

Entdeckung  08.06.2010, 22:34
@SunshineBarbie

Natürlich fällt Dir das schwer, aber glaube mir, es wird für Dich noch viel schwerer werden, wenn Du Deine Selbstachtung und den Respekt vor Dir selber verlierst.

Und auch Deinem Freund interessierst Du sicher mehr, wenn Du Dich rar und geheimnisvoll machst.

Eine Frau, die hinter dem Mann her ist und ihm deutlich zu verstehen gibt, dass sie für ihn da ist und nur darauf wartet, seine Wünsche zu erfüllen, eine solche Frau interessiert den Mann wesentlich weniger als eine die er erobern und um die er kämpfen muss.

vielleicht habt ihr ja recht mit dem schlussstrich ziehen aber wenn es so leicht wäre! es kommen immer wieder die schönen Zeiten wieder hoch und dann denk ich vielleicht ist ja noch nicht alles verloren!

Meld Dich doch einfach mal bei ihm oder lade ihn mal zum essen ein. Koche was leckeres. Und dann könnt ihr ja nochmal miteinander reden.