Soll ich meinen Schwarm fragen?

Er antwortet nicht 😭

6 Antworten

Wenn Du Dich lächerlich machen möchtest : Nur zu.

Wenn er Interesse daran hätte, hätte er Dir das mitgeteilt. So macht es den Anschein, Du läufst ihm hinterher.

Nein. Er könnte sonst noch denken, dass es dich interessieren könnte und dass du Interesse an ihm hättest. Das wäre ja so furchtbar 😅

Ja, nur mit Kommunikation kann man auch was erreichen.

Ja, frag ihn bitte, das ist auch eine gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Lerne lieber zu flirten - Korb dann abholen, das macht den Kopf frei für Neues.

Woher ich das weiß:Hobby