Soll ich meinen crush schreiben dass ich ihn vermisse?

3 Antworten

Schreibs ihn zu 100% sonst vertust du noch deine Chance. Das glaubst du mir vermutlich nicht aber es ist eindeutig dass er dich will.

Lolistzukurzlol
Beitragsersteller

Kurzes Update: er steht nicht auf mich. Haben gestern kurz telefoniert, da ich ihn etwas fragen wollte bezüglich des letzten Schultages und ob wir in den Ferien auch mal was unternehmen fragen wollte. Er hatte angeboten was mit den anderen zu machen und ich hab gefragt ob wir auch was alleine machen können. Darauf hin kam eine trockene Antwort und ich machte eine Bemerkung dazu worauf er mir sagte, dass er auf jemand anderes steht und darauf wartet dass sie Zeit für ihn hat blah blah.

Ich würd schreiben so etwa:

"Hey wann sehen wir uns mal wieder?"

Und nach der Reaktion schauen ein Anruf wär denke ich sogar mehr empfehlenswert da du an Hand seines Tones hörst was er denkt. ;)

MfG

Fynn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, lass