Soll ich mein Glück versuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne irgendwas über deine App zu wissen, kann man keine vernünftige Antwort geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Solange du dein eigenes Logo und deinen eigenen App Namen hast sollte nix Passieren, wieso hast du denn Bedenken dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert

serdet27
Beitragsersteller

Ja weil man wegen allem angeklagt wird...woher soll ich mir denn ansonsten sicher sein bro??

BenMauriceKeil  25.06.2023, 20:14
@serdet27

Man kann nur angeklagt werden wenn wirklich nur Name und Logo irgendwo geklaut wurden oder sehr ähnlich aussehen.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 20:21
@serdet27

Wo genau ist dann das Problem, sollte ein Problem bestehen entfernt Google diese dann automatisch.