Soll ich KONTAKTABRUCH machen mit einer guten Freundin?

3 Antworten

HiđŸŒșan deiner stelle wĂŒrde ich kontaktabbruch machen und nichts gegen deinen Freund so aber wĂŒrde er dein Freund sein wĂŒrde er nicht auf solche dummen sachen reinfallen,auf jeden fall wĂŒrde ich an deiner stelle zu deiner Freundin Kontakt abbruch machen (aber nicht böse gemeint ne) und es ist deine Entscheidung 😊hoffe konnte dir helfen đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»đŸŒș

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfenđŸ©”đŸ€

Bist du sicher, dass sie dir eine gute Freundin ist? Sie ist dabei dir den Freund auszuspannen und gleichzeitig hĂ€lt sie dich bei Laune. Blöd nur, dass das der Bursche gar nicht merkt. Oder fĂŒhlt er sich auch noch geschmeichelt? Zumindest ist er leicht zu manipulieren.

Ich wĂŒrde das klĂ€rende GesprĂ€ch mit dem Freund suchen und zum MĂ€del auf Abstand gehen.

Pia123870
Beitragsersteller

Er sagt er mag sie nicht so wirklich

Ich habe schon mal mir ihr und ihm gesprochen

Aber ich rede noch mal mit den beiden aleine

Realisti  07.04.2023, 12:10
@Pia123870

Mit ihr zu reden dĂŒrft sinnfrei sein. Sie wird Besserung geloben oder alles abstreiten. Konzentriere dich auf deinen Freund. Ihr solltet euch als Paar darĂŒber einig sein, dass "Spielchen" doof sind und bildet eine Einheit. Ihm sollte schon auffallen, wenn er manipuliert und angemacht wird. Nur so wird er immun dagegen.

Es gibt keine dummen Antworten. Ich wĂŒrde Klartext reden und gut. Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest, dann brich ihn ab.

FĂŒr mich klingt das sehr nach Kindergarten.