Soll ich jetzt für immer mit Olanzapin weiterleben?

1 Antwort

Ich empfehle dir, nochmals mit deinem Arzt zu sprechen (sprich die Nebenwirkungen an). Vielleicht gibt es eine Alternative?

Falls sie abblockt, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen (jeder Patient hat das Recht auf eine alternative, fachliche Meinung!) und ihn um eine Diagnose/ Medikamenten-Empfehlung bitten.

In 7 Jahren passiert viel. Vielleicht iat das aktuelle Medikament nicht mehr das passende für dich.

Wichtig ist, offen mit dem Doktor zu sprechen, denn er/sie soll dir ja helfen! Dafür muss er wissen, was die momentane Verschreibung mit dir macht. Wenn er deine Sorgen ernstnimmt, wird etwas passieren. Wenn er/sie abblockt, würde ich mir wirklich eine weitere Meinung einholen und überlegen, den Dok. zu wechseln.

Ich wünsche dir alles Gute! ✌️