Soll ich iPhone 11 kaufen?

1 Antwort

Sagen wir es mal so...Apple Produkte sind genauso wie die Samsung S-Serie sinnloses Geld verbrennen...ein Smartphone für die Hälfte tut es auch...

...aber Hey...es ist Dein Geld.

Ein I-Phone macht Dich nicht besser oder begehrenswerter, da mittlerweile jeder Assi eines hat und es ist daher schon lange kein Statussymbol mehr...es macht Dich ärmer und sorgt dafür, daß die Gehirnwäsche der Hersteller dafür sorgen wird, daß Du immer wieder scharf aufs neuste Modell gehalten wirst...und Du wirst es kaufen, notfalls auf Kredit...denn der Konzern hat Dich und Deine hybriden Glücksgefühle buchstäblich bei den Eiern.

Bist Du stärker als der Konzern?