Soll ich im Nachtzug?

4 Antworten

Im Nachtzug bauchfrei, in Nacktzug gar nichts😊

Im Ernst : Ich fÀnde normal besser aber bauchfrei geht auch.

Du solltest normal tragen, finde ich. Es geht dir doch ums Reisen, oder nicht?

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ja

Ich wĂŒrde da genauso schlafen wie zu Hause und sonstwo auch. Nur mit ne String bekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Beitragsersteller

Aber obenrum nicht nackt

Wetlooker32
Beitragsersteller
@JD278

Was verstehst du unter sehr bauchfrei?

JD278  08.07.2023, 08:18
@Wetlooker32

Die Bezeichnung Bauchfrei trifft ja hauptsÀchlich auf Frauen zu. Die nur ne BH oder ein kurzes Top tragen. Bei MÀnnern ist eher Oberkörperfrei. So wie es bei ist.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@JD278

Bauchfrei ohne BH wĂŒrde gehen?

Wetlooker32
Beitragsersteller
@JD278

Was sollte ich fĂŒr ein Oberteil anhaben

JD278  08.07.2023, 09:17
@Wetlooker32

Etwas weiter geschnitten. Das man besser an die Nippel kommt. Farbe spielt dabei eher ne untergeordnete Rolle.

Ja genau, sehr geiles Outfit.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Gut bauchfrei , also. Bluse und Hose mit Sichtbarem slip