Soll ich heute Indiana Jones gucken gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Nein

aber das muss ihr selbst entscheiden, für was ihr richtig tun, ich selber würde es sparen und auf dvd warten, wenn dvd im Handel kommen .oder ihr meint online schauen, muss ihr wissen.. ich würde es nicht elf euro ausgeben

Nein

Ich persönlich würde mir den Film nicht im Kino ansehen. Aber ich kann nur für mich sprechen . Du musst entscheiden

IchHasseMensch
Beitragsersteller

Ich habe den Film gestern spontan geschaut. Schon fand ich dass Syrakus in Sizilien gezeigt wurde. Genau die Höhle wo ich war.

Wenn, dann würde ich auf den "Kinotag" unter der Woche warten. Bei uns in der Umgebung kostet es dann nur 5-6 Euro... Das wäre für mich (für solch einen Film) das höchste der Gefühle!

IchHasseMensch
Beitragsersteller

Ich habe mir jetzt Karten für 6€ für Mission impossible gesichert.

Nein

Nö, spar dir das Geld lieber für was Sinnvolles, wie jeder weiß landet der nach kurzer Zeit eh überall im Internet ;-) !

KurixYT  30.06.2023, 17:24

Pirating zu betreiben ist die eine Sache, es zu bewerben ist die andere…

Ja

Im Kino kommts immet besser rüber als zu Hause. Dolby. Kumpels dabei, Nachos & Co. Vor allem gibts auch kein spoilern

Wir machen das z.B. oft so: Zuerst Happy Hour 1+ was essen, dann Kino, danach Happy Hour 2... :-)