Soll ich für mich und meinen Partner eine neue PS5 kaufen wenn ich schon eine PS4 besitze?

guterfrager5  28.06.2024, 08:11

gibt es irgendwelche Spiele, die du/ihr spielen wollt, die nur auf der PS5/XBox laufen?

OreguKun
Beitragsersteller

Ja also spiele für 2 wäre nice. Mit splitscreen z.B

3 Antworten

Ich hab für mich + Partnerin+ Kind jeweils ne 5 geholt.

Und das obwohl wir 2 x ps4 pros und gaming PCs hier Rum stehen hatten ^^

Also wenn du das neuste zocken willst, ohne gaming PC, kommst um ne neue Konsole nicht rum. Da sich aber exklusiv Titel raren, ist es eig egal ob Xbox oder ps5. Wobei die Xbox S kein nennenswertes Upgrade zur ps4 wäre.

Lg

Ich mag die ps5 lieber wegen den Exklusivspielen und auch optisch finde ich die Konsole und den Controller schöner.

Das kommt ja drauf an, was und wie oft ihr zocken wollt. Eine PS5 ist ja schon ein deutliches Upgrade zur PS4