Soll ich für ganyu oder zhongli ziehen?

2 Antworten

Ich möchte auch beide, priorisiere aber erstmal Zhongli, weil er neben passablem Schaden den stabilsten Schild im Spiel hat und den Widerstand der Gegner verringert.

Wenn man Ganyu als (einer der stärksten) Main DPS mit ihren Bogenschüssen spielen möchte, sind (bspw. im Gegensatz zu Yoimiya) ihre Charged Attacks und somit gezielte Schüsse notwendig.

Probier doch am besten beide aus, sobald sie verfügbar sind und entscheide dich dann. Falls du die Legendenaufträge noch nicht durch hast, würde ich dir auch diese empfehlen. :)

Ich würde Ganyu nehmen, ich hab sie auch, sie ist mit den richtigen Waffen und Artefakten Op, vorallem wenn‘s regnet.

Zhonglie ist aber auch gut, ich weiß aber nicht wirklich was er so drauf hat, hab den nur 1-2 mal gespielt.