Soll ich es bei ihn auch machen?

2 Antworten

Klar er kann ja nichts für seine Eltern und offensichtlich denkt er auch noch an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal Jung ☺️

Ach wie traurig. Ich denke Liebe funktioniert auch wenn die Eltern es nicht akzeptierten. Eier Eltern haben nicht zu entscheiden wenn ihr lieben sollt und wen nicht. Und ich denke das der Junge dich einfach noch liebt. Wen du willst das ihr weiterhin Gefühle füreinander habt denn schreib ihm doch oder zeig Aufmerksamkeit. Wenn du es aber lassen willst denn lass so ein rum gespiele.