Soll ich das Kleid nehmen oder nicht?

5 Antworten

Man sieht auf dem Bild rein garnix fast… wenn du möchtest, dass man ein Kleid oder so bewertet, musst du schon ein unzensiertes Bild nehmen. :3

Hallo mailol522.

Leider kann ich auch dem Foto fast nichts erkennen, außer dass das Kleid schwarz ist.

Ich kann dir aber sagen, dass ich nichts gegen schicke Klamotten an Schulen und Partys habe. Also warum nicht? Wenn dir das Kleid gefällt, kauf es dir! :)

Auf dem Foto ist nichts erkennbar. Ob Du es kaufst oder nicht kannst Du ja vom Preis abhängig machen und auch davon, ob Du es wirklich brauchst oder vielleicht schon was Ähnliches hast.

Wenn dir das Kleid gefällt und du es tragen möchtest dann Kaufe es auf dem Foto ist nichts zu erkennen.

Das Foto ist technisch unbrauchbar, und daher auch kein Urteil möglich