Soll ich das als "Aprilscherz" machen?

8 Antworten

Find ich keine schlechte Idee.

Aber wenn dann solltest du es besonders früh machen (weil sie dann vllt noch nicht genau weiß das es der 1. April ist), den sonnst denkt sie sich sicherlich sofort dass das nur ein Scherz ist. Noch besser wäre natürlich du machst es am Abend davor, und falls sie nicht so reagiert wie du willst kannst du immer noch um 0 Uhr (oder wann auch immer sie halt antwortet) April April schreiben

FinkHD
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Lass es und rede persönlich. Ist immer gut. Sollte man schüchtern sein, versuche es zu überwinden.

FinkHD
Beitragsersteller

Aber ich treffe sie für die nächsten 2 Wochen nicht mehr, wegen Ferien :/

Aktion123456  30.03.2015, 18:35

Ja, denn bist du anscheinend einer der sich nur traut die Mädels auf Whatsapp an zu schreiben. Gewöhn dir das ab und kehr in das RL zurück.

FinkHD
Beitragsersteller

Ja, aber wie soll ich mich denn dann mit ihr Verabreden? :D

Aktion123456  30.03.2015, 18:44

Das kannst du ihr schreiben, oder SPRECH sie an. Ihr habt dich morgen noch Schule oder nicht? Also ich zu mindestens.

FinkHD
Beitragsersteller

Ich hab dich schon geschrieben wir haben ab heute 2 Wochen Ferien :D

Hallo FinkHD,

du weißt ja wohl, dass man als Aprilsscherz immer genau das macht, was nicht stimmt.

Wenn du also "Ich liebe dich!" schreibst, weiß sie, dass genau das nicht wahr ist. Willst du das?

FinkHD
Beitragsersteller

Nein, aber wenn sie eh nicht in mich verliebt ist kann sie das ruhig denken, und dann ist unsere Freundschaft auch nicht gefährdet :D

TrueSoftrox  30.03.2015, 18:16

nur wenn sie genau vor augen hat das es der 1. april ist

Nein ich würde mir nur denken.. Kleines Kind :D ist dir überlassen.

FinkHD
Beitragsersteller

Sie hat mir auch schonmal geschrieben das sie mich liebt aber später gesagt es war nur Spaß :D