Soll ich Breaking Bad nochmal schauen?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Zudem findet man immer wieder neue Details oder kapiert Zusammenhänge, die man vorher noch nicht verstanden hat.

Habe die ganze Serie nun auch schon 2 mal komplett geschaut. Das letzte mal ist auch wieder knapp 2 Jahre her.

Ich denke ich werde bald ebenfalls nochmal anfangen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir bei Wikipedia ja nochmal durchlesen, was bei Staffel 1-4 alles so passiert ist und dann die 5. schauen. Glaub mir, die 5. ist mit Abstand die beste Staffel. Du würdest was verpassen, wenn du sie nicht schauen würdest. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Serien geschaut.

Ich würde glaube ich nochmal neu anfangen, da es ziemlich verwirrend sein kann wenn man nur noch die hälfte weiß :/ war bei mir genauso