Soll ich Badeslips tragen 15J?

6 Antworten

Am wichtigsten ist das du dich darin wohl fühlst, wenn du lieber Badeslips trägst dann zieh diese auch an und denk dir nichts über die Anderen, sind ganz normale Badehose!

Lg Iwerdas1

Wenn du nicht Zufrieden mit dir bist dann ändere es.

Hey !

Ich würde dir empfehlen, den Badeslip erstmal nur zuhause und im Garten zu tragen, damit du dich an das Gefühl gewöhnst ! Mit der Zeit wirst du dann von alleine selbstbewußter, hast nicht mehr das Gefühl alle starren dich an und trägst ihn dann auch in der Öffentlichkeit, als sei es die natürlichste Sache der Welt (was es ja definitiv auch ist !!!)

Bild zum Beitrag

Der Selfie hier entstand an einem sehr heißen Sonntag im August letztes Jahr. Wie du siehst, bin auch ich nicht ganz schlank. Trotzdem war ich bei 35°C im Schatten den ganzen Tag nur im Speedo unterwegs: im Haus, im Garten, im Schwimmbad, auf der Sonnenliege, zum Zigarettenautomat . . etc . . . etc. Meine Kumpels waren zu Besuch, die Nachbarn haben mich so gesehen - für mich bei den Temperaturen selbstverständlich und deshalb hat auch niemand was gesagt ! LG

 - (Badehose, Badeslips tragen )

Klar kannst du so gehen ich bin noch dicker und ziehe auch ein an ;)

ungünstige wahl, besser eine etwas weitere und längere hose