Solche Nägel als 16 jährige?

19 Antworten

Ich finde sie zu lang und sehr unpraktisch. Zudem besteht bei längeren Nägeln die Gefahr, dass sie abbrechen und den Naturnagel schädigen, was sehr schmerzhaft sein kann.

Außerdem sparst du dir viel Geld, wenn du dir deine Nägel nicht machen lässt.

Ich finde die Farbe und das Design sehr schön. Ich glaube aber dass du dir so lange Nägel schnell abbrichst und das tut wirklich weh.

Ich finde Mädchen bzw. Frauen mit Plastiknägeln sowie falschen Brüsten und aufgespritzten Lippen einfach nur ekelhaft. Ein Mädchen, das es nötig hat, sich sowas machen zu lassen, ist entweder ungepflegt an den Händen (Nägelkauer) oder hat Minderwertigkeitskomplexe. Beides finde ich bei Frauen abstoßend.

Hi,

ich finde die total in Ordnung, sehen auch ganz nice aus. Wenn du sie tragen möchtest, dann trag sie doch einfach. Ist doch egal was diese ganzen Kritiker hier zu bemängeln haben. :)

LG

Clarabelle

Hab 12 jährige mit längeren gesehen.

Finds trotzdem besser wenn sie natürlich und kürzer sind.

Ist doch auch recht unpraktisch..