Solarium die reinlassen?

2 Antworten

Hallo,

Deine Frage kann ich dir hiermit vielleicht nicht ganz beantworten aber Solarien sind nicht gut für deinen Körper. Daher empfehle ich dir einfach die Sonne im Sommer, und im Winter eben nichts. Unser Körper ist an die Wetterbedingungen angepasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleynaaa302
Beitragsersteller

Ja dass weiß ich tatsächlich auch selber, es klingt zwar komisch doch ich hab eine kleine Bräunungs sucht sag ich mal so, und bei uns gibt es gerade momentan echt kaum sonne, weshalb ich nichts anderes im Kopf hatte aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Nein geh einfach in die sonne is schon ungesund genug