SOFORTÜBERWEISUNG sicher auf ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich ist das nicht sicher.

Sicher ist, dass das Geld dann von deinem Konto runter ist. Nicht sicher ist, dass du deine Ware auch bekommst.

Ali0187
Beitragsersteller

Soll ich dann seinen nach seinen Ausweis aus Sicherheit fragen wenn er mal abziehen will

ErsterSchnee  03.03.2020, 23:14
@Ali0187

Auch das ist nicht sicher. Wenn du so Angst vor Betrug hast, dann kauf da, wo du den Verkäufer "Auge in Auge" sehen kannst.

LiSoo123  03.03.2020, 23:14
@Ali0187

Würde ich nicht machen ich meine wie willst du beweisen das die Wahre nie angekommen ist? Du wirst eBay Kleinanzeigen kontaktieren und der Verkäufer könnte einfach behaupten das er es verschickt hat danach stehst du blöd da. Sag einfach das du nur Bargeld annimmst.

hahahahahahaahahahaah

ebay kleinanzeigen ist für Barzahlungen, vorher kannst du die Karte ausprobieren

Klar ist es sicher, wenn du die Karte beim Verkäufer ausprobierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher ist es nicht, aber was ist die Alternative?