Sofortüberweisung Playstation store geht nicht mehr?
Hi zusammen,
Haben sie diese Zahlungsmethode entfernt? Wenn ja, weiß jemand warum? Ist für mich ganz schön ärgerlich weil ich weder ne Kreditkarte hab, noch PayPal benutze...
Danke für Antworten 😊
2 Antworten
Hallo Dani9181,
Die Sofortüberweisung (Sofort) wird weiterhin als Zahlungsmethode im deutschen PlayStation Store akzeptiert. Solltest du dennoch Probleme bei der Nutzung haben, könnten technische Schwierigkeiten oder temporäre Einschränkungen vorliegen. Als Alternative stehen dir Paysafecard oder die Abrechnung über deine Mobilfunkrechnung (Telekom, Vodafone oder O2) zur Verfügung. Bei anhaltenden Problemen empfiehlt es sich, den PlayStation Support zu kontaktieren.
LG Osman
Hm ne die Zahlungsmethode sehe ich bei mir auch nicht. Aber eine Lastschrift Karte sollte sich einrichten lassen
ABER
Ich kaufe lieber auf zb Instant gaming Psn Guthaben. Dort bekomme ich für 100€ dann 120€ Guthaben. Allerdings weiss ich auch da nicht, ob Sofortüberweisung möglich ist. Aber kannst ja mal rein schauen. Laut Google soll es möglich sein. (Beim Kauf nur drauf achten, das du auch für den deutschen Store kaufst).
Lg
Es geht nicht um Probleme beim Bezahlvorgang, die Zahlungsmethode wird garnicht erst aufgeführt seit einigen Tagen.
Danke dir für deine Antwort 😊vielleicht haben die einfach grade Probleme. An meinem Konto liegt's nicht 🤷🏻