Sofortbildkamera kaputt! Was tun?

2 Antworten

Hast du den Fehler behoben? Bzw. konnte jemand die reparieren oder hast du dir eine neue angeschafft?

Veri111
Beitragsersteller

Habe mir eine neue zugelegt, keine Chance da etwas zu machen

Schau mal, ob es in Deiner Stadt oder dem nahen Umfeld einen Foto-Club oder ähnliches gibt. Da finden sich nicht selten handwerklich geschickte Leute, die eine derartige Kamera auch mal zerlegen können, um einen Blick auf das Innenleben zu werfen. Oder die Leute kennen eine ordentliche Werkstatt - nicht alles muß gleich zum Service des Herstellers. Zumindest nicht, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist.

Veri111
Beitragsersteller

Hey !

Danke für deine schnelle Antwort!

Hab gerade nachgesehen, leider gibt es keine Foto-Clubs in der Nähe für meine Zwecke.

Aber nach einer guten Werkstatt werde ich wohl Ausschau halten müssen.

Lg