So einen Körper in 6 MOnaten ( Momentan 15-20% KFA)

ja - (Körper, trainieren, Körperfettanteil)

4 Antworten

Kommt drauf an wie gut du anaich gebaut bist wenn du einen halb sechs vernünftigen Körper hasst auch ohne zu trainieren sollte das kein Problem sein naja der Nacken könnte schon problemmatich werden aber der Rest sollte klappen und noch etwas der Typ auf dem Foto sah meiner Meinung nach nicht besonders wie soll ich sagen muskolös aus aber is ja deine Sache

Hey

  • Oberarme: kommt drauf an, wie deine jetzt aussehen

  • Brust sollte gut machbar sein

  • Six-Pack erkennt man auf deiner Vorlage schlecht

  • Nacken könnte knapp werden, da der nicht so beansprucht werden sollte

Hallo Daniel! Wenn die Voraussetzungen stimmen und Du schon trainiert bist - sicher. Immerhin geht der Körper auch natural, also ohne Supplemente.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja mit viel Training Diziplin u.s.w Eiweiß shake