So auf Ami gangster machen kommt das gut an?

8 Antworten

Hallo,

kommt drauf an bei wem du als cool rüber kommen willst. Ich und viele, die ich kenne halte das einfach für bescheuert. Das zeugt für mich nur davon, dass die Person null Selbstvertrauen hat oder irgendwas zu verstecken hat. Sonst würdest du deinen eigenen Stil vertreten. Man merkt es einfach, wenn eine Person nur so tut. Wenn du die Freundschaft zu einer anderen Person wirklich nur von Markenklamotten,... abhängig machen willst, okay. Aber bei Menschen wie mir machst du dich damit definitiv eher unbeliebt.

LG SarahTee

Übertreibs nicht trag coole sneaker trag coole Klamotten aber nur wenn es zu dir auch wirklich passt und du dich darin zu 100% wohlfühlst und laut Musik hören in der öffentlichkeit kommt eigentlich nie cool ausser im auto vllt aber auch da nicht übertreiben

Natürlich...nicht. Das kommt einfach nur affig rüber und kein Stück männlich.

"Cool" ist eine Eigenschaft die nur sehr sehr wenige Menschen wirklich besitzen.
Und das liegt eher am Charakter und der Ausstrahlung.

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Wenn du mir so wie du beschreibst entgegen kommen würdest, dann würde ich mir das Lachen verkneifen und mor denken, dass du ein richtiger Möchte-gern-Gangster bist. Und das wäre sicher kein Kompliment. Ich bin der Meinung dass Menschen viel besser ankommen, wenn sie sich anständig verhalten. Der Kleidungsstil ist halt eben Geschmackssache. Aber laute Musik und cooles Getue finde ich völlig lächerlich und eher Grund zum Lachen.

Es ist Dir überlassen aber wenn du auf die Meinung hörst , das ist einfach wie soll man es sagen Asozial, wenn man wirklich cool sein möchte dann sei ein Gentleman der Türen für Frauen aufmacht egal welche Art oder Ziehe dich einzigartig an so das die Leute von dir denken ,, Wow was für ein typ, der hat etwas einzigartiges,,

ist nicht fies gemeint aber überlege mal wirklich was die leute so denken ;-) sei einfach ein lockere typ der chillig drauf ist und das wars dann bist du Positiv cooler als vorher ^^

Das was du da oben geschrieben hast passt zu einem Angeber/Poser ein cooler typ muss einfach das Leben geniesen keine schiss haben und ein Gentleman sein.

Goodluck Buddy 8-)