Snowboard fahren mit Gel-Nägeln?

4 Antworten

Hallo

Ob du sie abmachst oder nicht ist deine Sache.

Wenn du keine extrem langen Hauer hast und die nicht gewöhnt bist, kannst du so ziemlich jede Sportart machen.

Beim Snowboarden musst halt darauf achten dass die Handschuhe groß genug sind – nicht dass sie wegen zu langer Fingernägel nicht passen.

Nein, warum denn? Wenn sie nicht gerade extrem lang sind und du Angst haben musst, dass sie im Falle eines Sturzes abbrechen kannst du die durchaus dran lassen. Ausserdem hast du ja während des Fahrens sowieso Handschuhe an, da sollte nichts passieren.

Willst du auf den Händen fahren? :D

Du hast dann doch sicherlich Handschuhe an, oder nicht?

würde ich nicht machen, mit denen lässt sich doch super eine richtungsänderung einleiten oder verstärken, so eine art schnee-harke mit einer hand.