Sniper Gear mit Plattenträger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja funktioniert locker, ich Spiel in nem 0,5 Team und hab auch ne Striker S2, und bin Mehr oder weniger Sowas wie ein Aufklärer, ich hab Auch Plattenträger mit ein Paar Blättern dran also das ist gar kein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte OleRiek bestätigt
entgegen vieler Empfehlungen

Sollte eigentlich schon sehr zu denken geben. Du hast ja hier schon gefragt und sehr ausführliche Antworten erhalten. Mit der Anschaffung tätigst du eigentlich nur eines: ankurbeln der Wirtschaft. Ansonsten ist das sinnlos verschenktes Geld. Da ist es noch besser angelegt wenn du es im Garten vergräbst.

Die Gewehre werden durch teils nicht unerhebliche Eingriffe gedrosselt. Es macht also keinen Sinn ausser das die Waffe auf dem Feld nett aussieht, du aber von jedem der eine bessere AEP oder AEG hast wegrasiert wirst.

Aber mal zu deiner Frage nach dem PC:

Ja, wenn man den Träger passend konfiguriert geht das auch mit. Nur kann dir da, sofern du liegen schießen möchtest, dein Helm unangenehm werden da dieser vermutlich stark in den Nacken drücken dürfte. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen da ich aufgrund der Tatsache das ich von den Dingern auch so Genickstarre kriege keinen habe.

Von Experte Kenshin663 bestätigt
die sind ja eigentlich stärker aber dann eben gedrosselt.

So wie alle < 0,5 Joule Federdruck Scharfenschützengewehre für den deutschen Markt, da gibt es keine die in China bereits mit 0,5J ausgeliefert werden. Achtung - die Energie auf über 0,5J zu bringen macht daraus eine illegale Waffe, wegen dem fehlenden F im Fünfeck.

Also ich kann dir zwar auch nur abraten, denn deine AEP wird in etwa gleich weit und präzise schießen wie ein 0,5J Einzelrepetierer, ist dabei aber semi bzw vollauto, aber wenn du dafür Geld ausgeben möchtest - ok ^^.

Zu deiner Frage, ja kann man. Hab ich auch mal gemacht, bin dann für mein Sniper Setup aber umgestiegen auf nur Battle Belt mit Harness, weil man damit leichter unterwegs ist.

Bzgl. Tarnung - auf die Distanzen, die man mit einer 0,5er abdecken kann, ist Tarnung schon fast überflüssig, da man beim ersten Schuss dennoch auffällt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014