Sneaker vorne zu kurz. Wie kann man sie weiten?

2 Antworten

Ich habe air max, mit denen ich am Anfang auch etliche Probleme hatte. Musste sie eine große größer bestellen und ich hatte eine Zeit lang das Gefühl sie sind zu klein. Bin dann ein paar Stunden mit ihnen rumgelaufen und hab die Schnürsenkel etwas geweitet und dann war es sehr angenehm. ;)

Es gibt spezielle Geräte sag ich jetzt mal die den Schuh von innen ausdehen. So habe ich es mit meinen nikes auch gemacht. Mir fällt die Bezeichnung nicht ein aber es hat vorne die Spitze eines Schuhs in der Mitte ist ein biegsamer Draht und hinten eine Kugel. Also steckst du diese Vorrichtung in deine Schuhe und nach etwa einer Woche sind sie etwas ausgeweitet :)

larry2010  16.01.2015, 14:36

die sind nicht zum weiten der schueh, sondern das sie ihre form behalten