Snapchatter obwohl kein Snapchat?

1 Antwort

Dann ist offenkundig bereits jemand mit der Mobilfunknummer deiner Schwester dort registriert. Telefonnummern sind nicht einmalig und werden nach einer gewissen Zeit neu vergeben; insbesondere bei Prepaid-Nummern kommt es öfter mal vor, dass man noch Spuren vom Vorbesitzer finden kann.

LG

Hi123123123
Beitragsersteller

Aber ihre Nummer ist ja ganz neu

ruhrgur  22.07.2024, 14:57
@Hi123123123

Was ist daran gruselig? Nummern werden nun einmal irgendwann neu vergeben. Wenn man seinen Vertrag kündigt oder einem das Guthaben ausläuft, sollte man natürlich möglichst im Voraus prüfen, ob die eigene Nummer noch irgendwo verknüpft ist, manche Personen vergessen das aber.