Snapchat wer hat alles mein öffentliches profil gesehen?

1 Antwort

unzwar

gibt es nicht, "und zwar" hingegen schon.

Woher sollen Apps wissen, was Andere von deinem Profil betrachtet oder gesehen haben könnten? Haben diese Apps etwa Zugriff auf fremde Geräte und fremde Augen und können dort Informationen auswerten? Haben diese Apps auf DEINEM Gerät die Einwilligung dieser Fremden, um solche Daten an dich zu übermitteln? Wohl kaum.

ein öffentliches Profil

sollte man auch als solches behandeln und darin nur die Informationen bereitstellen, die man der Öffentlichkeit zugänglich machen will.
Bilder, die du nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen hast (oder bestimmte Personen, die nun mal zur öffentlichen Menge an Nutzern der Plattform gehören), gehören eben nicht veröffentlicht.