Snapchat. Was sind Drittanbieter Apps?

2 Antworten

Hi sorry ist keine Antwort auf dein Problem aber ich habe seit 2 Tagen den gleichen Problem ich benutze keine Drittanbieter ich hab einfach nur zu oft gespamt im Internet steht das e 24 Stunden dauert bis ich entsperrt werde wenn ich vorläufig gesperrt werde. Ich warte seit über 24 Stunden kann es vielleicht sein das es jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen das es die 24 Stunden neu berechnet hast du vielleicht ein Tipp für mich und würde dein Account entsperrt. Wenn ich mich einloggen will steht das ich vorläufig gesperrt würde.

danke im Voraus

HRVAT24  11.08.2020, 15:07

Hast du deinen acc wieder, bei mir ist das selbe, wie bist du vorgegangen?

maryamazizam  01.04.2022, 02:24
@HRVAT24

hast du deinen account wieder? hab seit paar monaten den selben problem

Diese drittanbieter Apps sind Apps die gegen die Richtlinien von Snapchat verstossen.

Meistens sind das apps die in der Software von snapchat etwas modifizieren zu deinem Vorteil, wie zb einen höheren Snap score machen ohne dass du etwas dafür tun musst.

Woher ich das weiß:Hobby