Snapchat Updata?

1 Antwort

Ja, das kann man beheben! Das habe ich mich letztens auch gefragt, und bei mir hat Folgendes funktioniert:

Profilbild -> Einstellungen oben rechts -> Anzeigen -> Anzeigepräferenzen -> auf Grundlage anderer Aktivitäten... Häkchen ausmachen -> App schließen bzw. neustarten, evtl. auch auslagern und wenn das nichts bringt neu installieren und neustarten. Es kann sein, dass der App-Cache durch das letzte update korrumpiert wurde, was man nur durch ein Neuinstallieren beheben kann. Kann aber dauern- ein Kollege von mir hat 3 Anläufe gebraucht.

Hoffe das hilft dir! LG georg

Woher ich das weiß:Hobby