Snapchat unterschiede

3 Antworten

Gesendet, gibt dir die Benachrichtigung, dass die Nachricht erfolgreich übermittelt werden konnte. Wenn das der Fall war, wurde sie erfolgreich zugestellt :D

Zugestellt ist wenn die Nachricht am anderen Handy noch nicht angekommen ist und Gesendet heisst wenn es angekommen ist.

Mlg

Gesendet heißt das es schon von deinem gerät auf die snapchat server geladen wurde zugestellt, dass dein freund sie schon auf dem Handy hat