Snapchat Nachrichten?

1 Antwort

Wenn dich jemand auf Snapchat entfernt und du ihm während dieser Zeit eine Nachricht sendest, wird diese Nachricht nicht zugestellt.

Wenn die Person dich dann wieder hinzufügt, siehst du den Verlauf der Nachricht, die du gesendet hast, aber sie sieht sie nicht, weil sie nicht zugestellt wurde, als du nicht auf ihrer Freundesliste warst. Die Nachricht bleibt in deinem Chat-Verlauf, aber nd im anderen.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.