Snapchat in Aufnahmen gespeichert entfernen?

2 Antworten

Wenn er sie von der Plattform weggeholt hat (Screenshot usw.) wirst Du nichts dagegen tun können. Selbst wenn das Bild Dich zeigt, darf er es legal behalten, solange er es nicht verbreitet.

Am besten grundsätzlich niemals Nudes rumschicken! 😊

Anisa518
Beitragsersteller

war sowieso nur ein urlaubs video fand es trotzdem blöd wen man alles speichert und in der galerie hat.

Generell kann man das nicht rückgängig machen. Was war das für ein Snap?

Anisa518
Beitragsersteller

War ein Urlaubsvideo will aber trotzdem nicht in der Galerie anderer zu finden sein.