Snapchat Bann?

1 Antwort

,, unter Vorschläge " nun hat mir Snapchat einen permanenten Bann reingedrückt.

Im Ernst?

Snapchat hat doch nen Schaden.

Spamt einen zu mit Freundesempfehlungen und dann wird man gesperrt weil man diese addet?

Was ist das denn??

Aber bezüglich Leute adden würde ich am besten eh nicht jeden 2. adden, das mach ich nur bei Leuten, die ich schon so semi oder gut kenne und auch nur bei wenigen.

Aber das musst du wissen.

Bezüglich nem Limit habe ich keine Ahnung, aber du solltest natürlich nicht 100 Leute am Tag adden, das ist klar.

Hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen.