Snapchat?

1 Antwort

Passiv oder aktiv... Im erotischen Sinne, so kenne ich es jedenfalls. Und verate nie deinen genauen Standort... Umschreiben ja aber nicht gleich Hamburg oder so. Das kannst du machen, wenn du ihn besser kennst und weißt wie er tickt.

Datis250
Beitragsersteller

Danke für dein hilfreichen

Bericht

Datis250
Beitragsersteller

Ich bin auf keinen Fall Schwul. Ich habe mir die App heruntergeladen um neue Freunde kennenzulernen und kein Dates oder so.

ShYRhG  17.08.2024, 19:40
@Datis250

Tja, vielleicht ist er schwul🤷🏻‍♂️ ist halt SnapChat, da kannst du jeden treffen... Auch nette Leute, aber eben auch solche Leute welche Nudes oder Sexting wollen💁🏻‍♂️