Snap ohne Shirt von einem Jungen (Crush)?

3 Antworten

Habe ich auch so gemacht und oberkörperfreie snaps verschickt, oft nur in Strings!

Was ist schon dabei, ich gehe auch im Microministring aus Spitze ins Freibad oder Hallenbad....

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe damit Erfahrung gemacht, dass das nur Jungs machen, die Aufmerksamkeit von Mädchen haben wollen. D.h. Sie wollen begehrt werden :) kann aber immer auf den Jungen ankommen.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie viel man davon sieht

wenn er seinen ganzen Oberkörper zeigt dann will er was von dir bzw. ist interessiert

aber wenn man nur die Schultern oder die Brust sieht, ist das ganz normal

m16